Drama um Nami und Zorro Teil3 von abgemeldet (NamixZorro (immernoch^^)) ================================================================================ Kapitel 3: Der Orkan -------------------- Am nächsten Morgen waren alle ziemlich früh wach. In der Nacht war nicht viel passiert. Jeder schlief in seinem Zimmer, wie sonst auch. "Was machst du denn für ein Gesicht?" fragte Nami ihren Käpt'n, der eingeschnappt in der Küche auf der Bank saß. "Es ist langweilig.... Ich will endlich weiter...." grummelte er. Nami grinste. "Ach Ruffy..... Wenn du das sagst. Aye aye!" Sie stellte sich gerade vor ihn hin. Ruffy freute sich. "Okay Jungs, Anker lichten!!!" hallte Nami's Ruf über's Deck. Die Jungs, die ja sowieso nicht gerade schwer beschäftigt waren, sprangen auf. Alle rannten durcheinander und folgten Nami's Anweisungen. "Setzt die Segel!" Und schon schipperte die Flying Lamb weiter Richtung Horizont. Der, sich wie ein kleines Kind freuende Ruffy, setzte sich auf den Schafskopf und grinste gegen den Wind. Nami ging unter Deck, um die Insel in ihre Karte einzuzeichnen. Zorro trainierte hinten mit seinen tonnen-schweren Gewichten, Lysop und Chopper steckten sich Essstäbchen in die Nase und Sanji war dabei, das Mittagessen zuzubereiten, wobei ihm Robin zuschaute. Ace saß draußen gelangweilt am Hauptmast. Da er nur Gast auf dem Schiff war, hatten ihm die Anderen keine Arbeit zugeteilt. Die Flying Lamb glitt schnell über die Wellen. Das Wasser prallte vorn gegen den Bug. Nami zuckte in ihrer Kajüte zusammen. Zum Glück war sie gerade fertig geworden mit dem einzeichnen der Insel. (Wär ja sonst mit der Feder voll über's Blatt gerutscht.) Das klingt nicht gut, dachte sie und lief eilig nach draußen. "Hab ich mir doch gedacht!" meinte sie laut, "Jungs, ein Unwetter!" "Was?..." Ace wunderte sich. "Die Sonne scheint doch." Er zeigte nach oben. "Ja, noch! Glaub mir, ich hab dafür so'n Gespür.... In wenigen Minuten wird hier 'n heftiger Orkan toben!" Aufgebracht rannte sie über's Deck um die Mannschaft zusammen zu trommeln. Und das musste schnell gehen, denn die Wolken wurden immer dichter und die ersten Regentropfen fielen. "Lysop und Sanji, an's Steuer! Ruffy...!" "Hey, was soll den die Hektik? Es ist doch alles ruhig...." meinte Lysop. "HAST DU SCHON MAL VON DER RUHE VOR DEM STURM GEHÖRT????" brüllte sie und genau in diesem Moment ertönte ein lauter Donner. Die Crew zuckte zusammen. Nami's Pupillen weiteten sich. "Jetzt macht schoooon!!!!" rief sie, in der Hoffnung, die Anderen hatten sie bei dem Regengeprassel gehört. Das Schiff wankte immer heftiger. Wie eine Schar aufgescheuchter Hühner rannte die Mannschaft herum. "Verdammt!!! Segel streichen! Der Wind ist zu stark!!" "Aye aye, Mis Nami!!" gehorchte Sanji. "Nami, ein Leck in der Bilge!!!" "Sofort abdichten!!!" "Heftiger Seegang...." *WONK!* "Klappe Lysop, hilf lieber, anstatt dich hier zu verkriechen!!!" brüllte Zorro und zog die Langnase unter dem Tisch hervor. "NOCH EIN LECK!!! RUFFY, HILF MIR!!!" rief Chopper aufgebracht. "Mist...." "NAMI, STIMMT DER KURS NOCH??" "Nein, wir driften ab!!!!" "WAAAAAS???" Plötzlich entdeckte Zorro etwas. "Hey Nami! Komm mal her!!" Er zeigte mit dem Finger auf etwas. "Was.... Was ist denn?!" sie kämpfte sich durch den hagelähnlichen Regen und die umher rennende Mannschaft. "Da! Siehst du das?!" Nami erschrak. "Scheisse.... ein..... EIN RIFF!!!!" Die Flying Lamb prallte mit voller Wucht dagegen. "Uuuaaahhhhhhh!!!!!" Der ganze Bug zerschellte und die Mannschaft wurde von Bord geworfen. Die "Teufelsfrüchtler" krallten sich an umhertreibendem Holz fest. Die Crew muss ohnmächtig geworden sein. ... "Was .... was ist passiert.....?" Das war Ruffy's erster Gedanke, als er langsam die Augen öffnete. Er vergewisserte sich, dass sein Hut noch bei ihm war. Dann setzte er sich kopfschüttelnd hin. Sand? Verwirrt sah er sich um. Seine Freunde lagen um ihn herum verteilt am Strand. Ein Strand! Ruffy sprang auf. "Hey Leute!" Er eilte zu Zorro und zog seinen Kopf aus dem Sand. Er klatschte ihm links und rechts eine. " ...mh... Hey Ruffy, was soll das?!" stöhnte er. "Gut, du lebst!" freute er sich und rannte zum nächsten Kandidaten. Zorro kratzte sich am Kopf, wobei Sand auf den Boden rieselte. Rasch griff er sich rechts an seine Bauchbinde. Gut, seine Schwerter waren noch da. Aber was war los? Ächzend richtete er sich auf und sah auf's Meer. "Verdammt! Ruffy!!!" brüllte er aufgeregt. "Sieh mal!!!!" Ruffy steckte den Kopf in die Höhe. "Was denn?" wollte er wissen, ließ Lysop fallen und ging zu Zorro. Mittlerweile kamen auch die Anderen zu sich. "OH NEIN!!!!!" brüllte Ruffy. "MEIN SCHIFF!!!!" Die Flying Lamb war ein einziges Wrack. Umgekippt lag sie, zumindest das was von ihr übrig war, auf einer Sandbank. Der Kopf, Ruffy's Lieblingsplatz, steckte im Sand. "Was ist denn los...?" fragte Nami. "Das weiß ich nicht.... Ich kann mich nicht mehr erinnern...." entgegnete Robinwährend sie aufstand und ihre Sachen abklopfte. "Nami!!! Robin!!! Alles in Ordnung???" grölte Sanji, sich um die zwei Damen sorgend und sprang auf sie zu. "Ja Sanji.... und bei euch?!" sagte Nami. Zorro klatschte sich an die Stirn. "jetzt weiß ich's wieder!!! Der Sturm, das Gewitter!!!! Wisst ihr nicht mehr?" rief er den Anderen zu. "Ja genau!" bestätigte Nami, " ...die Flying Lamb, sie...." "...ist total im Arsch!" sagte Robin, mal wieder ohne Rücksicht auf Verluste. Ruffy saß heulend an seinem Schafskopf. "Waaas? Das Schiff ist von Miss Kaya!!!" rief Lysop. Und schon saßen zwei heulend am Schafskopf. -_-" "Und? Wo sind wir hier?" "Keine Ahnung, sehen wir uns mal um!" schlug Nami vor. "Okay!" Die Truppe machte sich also auf den Weg zum Inneren der Insel. Was sie da wohl erwartete? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)