Zum Inhalt der Seite

Austauschprogramm

Ryoki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Und das Leben, welches sich lebt.

Epilog
 

Die Augen schließend, lehnte sich Rika zurück, an die Säule, welche vor ihrer Schule stand und wartete geduldig darauf, dass auch die Anderen endlich eintrudelten. Der letzte Tag des Programms war gekommen und sie bedauerte es. Denn schon jetzt wusste sie, dass mit dem Enden eben jenes auch die Zeit mit ihren Freunden knapper werden würde. Nichtsdestotrotz war es spaßig gewesen und sie freute sich auf den letzten Tag.

„Morgen“, vernahm sie es und noch bevor Rika die Augen öffnen konnte, spürte sie bereits Ryos Lippen auf den Ihren. Sacht und kurz.

„Morgen“, gab sie zurück und ihre Mundwinkel zuckten nach oben, als sich seine Arme um ihre Gestalt schlangen. Er nutzte es wahrlich aus, dass er sich ihr Freund schimpfen durfte, doch wenn sie ehrlich wahr, machte es ihr wenig aus. Der Morgen nach dem Discobesuch würde ihr wohl lange in Erinnerung bleiben.
 

Kai war es gewesen, welcher als Erstes bemerkte, dass sie wieder zu Hause war und so wütend an ihrer Tür klopfte. Aus dem Klopfen war ein Hämmern geworden, welches sich mit dem wütenden Ausrufen ihres Namens vermischte. Rika war nur heil froh gewesen, dass sie zu gesperrt hatte, denn ansonsten wäre er wohl ohne zweifel hereingeplatzt. Als sie ihm dann nach unzähligen Momenten fauchend aufmachte, war er schnell still geworden, als er bemerkte, das Ryo schnaufen versuchte wieder einzuschlafen. Eine kurze gemurmelte Entschuldigung und noch in derselben Sekunde war er davon gerauscht. T.ks Gelächter danach hatte sie sogar noch durch die Räume wahrgenommen.

„Über was denkst du nach?“, hörte sie Ryo fragen und belustigt sah sie zu ihm hinauf.

„Das wüsstest du wohl gerne was?“

„Immer“, gab er ihr grinsend zurück und abermals beugte er sich zu ihr hinab, küsste sie einen Augenblick länger als zuvor.
 

Lautes Gezanke hallte wider und ließ beide zu der Lärmquelle sehen. Rikas Augen schweiften über Kat, welche sie geräuschvoll mit Kai stritt. T.k und auch die Anderen, welche hinter ihnen gingen, sahen aus, als würde sie jeden Moment anfangen zu lachen.

„Verdammt noch mal! Ich habe nie gesagt, dass du fett bist!“, rief der Yamato genervt aus und stöhnte nur wehleidig auf, als Kat antwortete.

„Nein das nicht, aber du hast es gedacht!“
 

Das würde sich wohl nie ändern, dachte Rika belustigt.
 


 

Manchmal glaubt man etwas ändert sich nie, dann von einem auf den anderen Augenblick, ändert sich alles.
 

Nichts ist mehr, wie es war. Du kannst nie sagen, ob etwas gleich bleibt, Jahr für Jahr.
 

Aber was du sagen kannst und das ist sicher, die Liebe, die Freundschaft, wenn man sie hütet und pflegt, dann bleibt sie ein Leben lang.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleineMalkav
2012-09-21T02:22:02+00:00 21.09.2012 04:22
Huhu und ein mega Wow von mir!
Ich bin wirklich schon jahrelange Animexx- Fanfic- Leserin und bis jetzt hat es kaume eine FF gegeben, bei der ich ein Kommi hinterlassen habe. Aber bei deiner kann ich es mir einfach nicht verkneifen!! Selten fesselt mich eine Geschicht so über die Maßen! Bin immer noch ganz hin und weg. Dein Schreibstil ist wirklich wahnsinn. Ich war von Anfang bis Ende gefesselt. Und schön fand ich auch, dass du das Ende net so übelst Schnulzig gehalten hast. Sehr schön war auch, das Rika und Ryo mein absolutest Lieblingspairing sind... da macht das Lesen gleich dreimal mehr spass ;P
Schreib ruhig weiter so tolle Ryoki FF´s
Von:  Momo_
2011-10-19T09:58:11+00:00 19.10.2011 11:58
Hallö,
ich schreibe nun wirklich selten Kommentare zu irgendwas, aber diesmal muss es echt sein. So wie ich das mitbekommen habe scheinst du ja die Fanfic nochmal überarbeitet zu haben?! Hab das nicht so mitbekommen, hab die gestern zum ersten mal gelesen :D
Ich muss sagen deine Schreibentwicklung vom ersten bis zum letzten Kapitel ist wirklich gigantisch. Du hast dich so stark entwickelt, dass ist wirklich sehr beeindruckend.
Am Anfang muss ich sagen, habe ich nur gelesen weil mir langweilig gewesen ist, aber mit der Zeit hat mich die ganze Geschichte wirklich sehr mitgerissen und ich habe an einigen Stellen sogar glatt Herzklopfen bekommen. Lob dafür. Du hast ein tolles Talent Athmosphäre auzubauen.
An einigen Stellen kommt es zwar noch imemr zu Rechtschreibfehlern, Logikeinbrüchen oder mehr Hintergrundwissen was schön gewesen wäre, aber ich denke du hast noch sehr viel Potential das auszubauen.
Danke für diese tolle Geschichte :)
Von: abgemeldet
2009-11-07T22:28:52+00:00 07.11.2009 23:28
jetzt ist sie endlich zu ende schade:(:(
dieser ff war einfach super, er hat mir sehr gefallen
hoffentlich macht du weiter mit den ff's
ich werde mich immer freuen auf einen neuen ryuki ff von dir:D:D
LG ARBI
Von:  RaspberryDevil
2009-11-07T18:42:08+00:00 07.11.2009 19:42
nun ist die ff zu ende...
aber sie war echt genial *-*

du hast einen schönen schreibstiel
und die charakter beschreibst du auch schön ^-^
das war eine echt super ryoki Ff ^.^

Mach weiter so ^o^

Von:  Zuckiii
2009-11-07T18:22:00+00:00 07.11.2009 19:22
Hola!
Und nun ist die Geschichte wirklich zu Ende :(
Iwie Schade für so eine tolle Geschichte.
Von:  RukiChan
2009-11-07T15:56:36+00:00 07.11.2009 16:56
Mensch was hat Kate denn jetzt engerichtet? xD
also die geschichte war sooo super und dafür, dass ich dieses Paring überhaupt nicht mag xD



Zurück